il Tavolino

Secret Dinner

Im März haben wir Sandro in seinem «Büro» im Zürcher Impact Hub besucht und uns über surfen, die besten Wellen, Süd-Frankreich, Spanien, Iberischen Schinken und über das Engadin unterhalten. Sandro erzählte uns von einem Dinner welches er am San Sebastian Food organisiert hat und da machte es bei allen am Tisch plötzlich KLICK, das Notizbuch gezückt und mit Ideen vollgekritzelt. «il Tavolino Secret Dinner» wurde geboren.

 
 
Leider gibt es nur 40 Plätze – und de gschnäller isch de gschwinder!
 
 

Vor ein paar Wochen hat uns Sandro im Engadin besucht … und sich neben dem Ort wo wir am 29. Juli das Tavolata PopUp eröffnen werden auch unser Tal auch von der kulinarischen Seite her etwas genauer unter die Lupe genommen. Nach Aufenthalten am San Sebastian Food Festival, Caterings in London und und … ein ziemlicher Tapetenwechsel! Aber natürlich nicht negativ behaftet - im Gegenteil.

Am kommenden Morgen haben wir uns dann noch mit Danijel Krasnic zum Kaffee getroffen und eine Kooperation mit seiner Weinhandlung Grand Cru besprochen. Daniel wird das Dinner mit ausgesuchten Weinen begleiten!

Ihr könnt Euch also auf einen ganz speziellen Anlass freuen. Leider haben wir nur 40 Plätze zur Verfügung. Tickets sind ab dem 15. Juli erhältlich.