Verstärkung aus Zürich

 

Jdaburg macht Rauchzeichen


Family Affair am Grill

 

Unser Grillfest in der Fussgängerzone geht in die nächste Runde. Nach dem riesigen Andrang im vergangenen Jahr (welchen wir, wenn wir ehrlich sind, ein wenig unterschätzt haben) sind wir Stolz, dass wir für dieses Jahr neu, zwei Bündner am Grill begrüssen dürfen. Gian und Nico, welche das Restaurant Jdaburg zu neuen Höhen bringen … und dann gibt es da noch die Verbindung zur wundervollen Pensiun Aldier in Sent … und beide sind mit unseren Freunden Ludwig und David Hatecke befreundet. So schliesst sich der Kreis und Tavolata Street BBQ - die junge, freche Schwester von «la Tavolata» wird praktisch zur Family Affair!

Kritiker sind wahrscheinlich verleitet anzubringen, dass unsere Freunde Gian und Nico, welche im Piemont aufgewachsen sind, dann doch keine richtigen Bündner sind … aber diesen kritischen Stimmen sei gesagt: Auch im Herzen kann man Bündner sein.