Tavolata Social Club

So wundervoll anders

Es war an einem Nachmittag im Juni 2015. Einige von uns sassen in der Lobby des Hotel Schweizerhofs und haben uns angeregt darüber unterhalten was wir unseren Freunden und Gästen am Tavolata-Samstag bieten möchten.  

Zum einen hat sich unser Dorf zum Teil emotional verabschiedet, zum anderen wird das Cliché vom «schillernden» High-Socienty Ort hochgehalten. Ein Zustand welcher nicht nur fern von der Realität ist, sondern auch vom Zeitgeist. Doch was können wir dagegenhalten? Ein Gala Dinner - welches keines sein will - ein klassisches Sit Down Dinner mit einem Augenzwinkern!

Gesagt - getan!

Ganz schnell haben wir einen Abend skizziert, welcher keiner «Regel» folgt und schon gar kein Cliché bedient und trotzdem mit allem was Stil hat, ausgestattet ist.

Kommuniziert haben wir so wenig wie nur irgendwie möglich und so die Gerüchteküche zusätzlich angeheizt. Die Anzahl Tickets war von Anfang an limitiert und der Abend war in nur drei Tagen komplett ausverkauft.

Irgendwann - der Himmel erhellte sich bereits - kommt ein Gast auf uns zu, mit einem breiten Lachen im Gesicht:

Guys – Best Night Ever

Hinter ihm werkte bereits die Putzkolonne vom Hausherr und das Frühstücksbuffet für die Hotelgäste wurde aufgebaut.

Dass wir diesen magischen Abend in diesem Jahr nicht 1:1 rekreieren können war uns selbstverständlich bewusst als wir uns an die Arbeit gemacht haben … aber unserer 5A Regel 

Angenehm anders als alle Anderen

sind wir selbstverständlich treu geblieben. Ein Abend voller Überraschungen erwartet Euch und markiert den 15. Juli im Kalender, denn an diesem Tag gehen die Tickets in den Vorverkauf!