Freitag 28 Juli | SAMSTAG 29 JULI

Tavolino Market Dinners

 

 
 

Getroffen haben sich Markus Stöckle und Elif Oskan (alias Miss Marshall) in Heston Blumenthals' Entwicklungsküche des weltberühmten «the Fat Duck» in London. Markus mit der Leitung in der Küche betraut und Elif als Chefin der Patisserie. Dass die beiden dann irgendwann gemeinsame Sache machen werden – war in London bereits klar … und gesagt getan … nach sieben Jahren «Fat Duck» zog es die beiden an die Limmat.

Im letzten Winter standen Markus & Elif hauptsächlich in der Wild Bar am Herd resp. in der Patisserie und teilten die Küche immer wieder mal mit ihren Freunden (Nenad Mlinarevic, Sven Wasmer, Andreas Caminada, etc). Der unglaubliche Erfolg des PopUps ist auf das Talent und den Spürsinn der beiden zurückzuführen … und was der Mini-Küche geleistet wurde verdient mehr als nur Anerkennung. 

Auch Patrick Marxer – der Räucherer aus dem Wald – welcher am Freitag und Samstag seine Spezialitäten an unserem Tavolata Market resp Tavolata Street BBQ anbieten wird – ist kein Unbekannter bei den beiden … wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen!  

Wir freuen uns das «Tavolino Market Dinner» im «Château Papillon des Arts» gemeinsam mit unseren beiden Freunden zu gestalten. Mehr wollen wir noch nicht allzuviel … ausser dass Du bald Dein Ticket kaufen kannst!

Das Menu mit Aperitiv kostet 110 Franken.
Location: Château Papillon des Arts St.Moritz