Taten statt Worte

Als Tavolata Helping Hand übernimmst Du eine aktive Rolle an unserem Anlass und somit auch als Repräsentant*in unseres Dorfes und stehst für gelebte Gastfreundschaft. Aber wem erzählen wir das …?

Ohne unsere legendären Helping Hands wäre unsere Tavolata lediglich eine schöne Idee. Mehr nicht! So eine Tavolata gibt viel Arbeit, die Tische müssen aufgestellt und am Schluss wieder abgebaut, abgeräumt, gewischt, weggetragen und zusammengenagelt werden. Unsere Gäste freuen sich über kaltes Bier, die Musiker über ein freundliches Gesicht, die Gastgeber über die zusätzliche Hand, welche anpackt. Eine Unterstützung welche unseren grössten Respekt verdient!

Falls Du Lust hast an einem oder sogar allen Tagen kräftig für unsere Sache anzupacken, melde Dich. Wir freuen uns über jede zusätzliche Hand.


Work & Fun